| Forum > UG - Allgemein > Join Us > Lang ist es her doch etz geht es rund |
| Willst du ein Gunner werden, dann melde dich hier |
In diesem Board befinden sich 4 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von [UG]JayDee. |
|
|
Matthias |
Lang ist es her doch etz geht es rund |
|
23.12.2009 - 22:56 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber
|
Hi @ all Gunners ^^ Hiermit möchte ich mich bei den United Gunners bewerben. Zur frage wie ich auf euch komme, kann ich schlicht und ergeifend sagen, mein Kollege Arek hat mich auf euch gebracht. Also habe ich mir das Spiel gekauft und hatte angefangen zu trainieren. Im laufe der Zeit wurde ich mit hilfe einiger gunners z.B. Loly (M@stergoku), Pepper, Lefty und HeadCr@cker besser im s&z funny´s und td in cod4. Und etz würde ich mich sehr freuen wenn ich euren Clan beitretten kann. Meine Vorlieben im Game rusher und mittlere Distanzen. Cod4 lieblings Waffen: G3, G36, MP5, P90 und M14. Cod6 lieblings Waffen: M4A1, Fal, P90, Mini Uzi, Desert Eagle und 44 Magnum
Benutzername im X fire: bargaman Spitzname: Rick Sky Nation: Germany Wohnort: Konstanz Alter: 25 Geschlecht: Männlich Tatsächlicher Name: Matthias Kaske cod4 Erfahrung:116 Stunden cod6 Erfahrung:27 Stunden ja und früher mal WoW gespielt: 536 Stunden waren aber eidenlich mal mehr hatte früher noch kein X fire^^ so das von meiner Seite MfG Rick Sky |
[UG]HeadCr@cker |
Re: Lang ist es her doch etz geht es rund |
|
28.12.2009 - 20:56 Uhr
248 Posts
Dr. Forum
|
Also mach ich mal den Anfang vielleicht hat es sich auch schon geklärt, wer weiss, also von mir aus spricht nichts dagegen. |
[UG]Lonan |
|
30.12.2009 - 2:17 Uhr
47 Posts
Fleißiges Kerlchen
|
hab ne zeit ja nix mehr gemacht, sondern mehr mit freunden gezockt. jetz hab ich allerdings das eine oder andere game schon mit dir gemacht und würde das ganze bejaaen =) (sofern das ganze noch net entschieden ist ^^) Und dies sagte Andy xD
|
[UG]JayDee |
|
30.12.2009 - 15:50 Uhr
1159 Posts
Spambot
|
Ich habe wie meistens nichts dagegen <Zum Skill0r geboren>

|
[UG]lefty |
|
7.1.2010 - 11:09 Uhr
1342 Posts
Spambot
|
Ich schiebe den Antrag mal auf "on hold" da wir erstmal paar Interne Dinge klären müssen. Nimms nicht persönlich Matthias, ist auch keine absage - nach dem wir die Dinge wieder ins rechte licht gerückt haben kommen wir auf dich zu...
greets Moe "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" -Skiller v0n Natur-
|
[UG]anti |
|
23.1.2010 - 1:08 Uhr
94 Posts
Supermember
|
also ich hätte auch nix dagegen =))

|
| Seite 1
|